Lobpreisabend Hannover

Lobpreisabend Hannover


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 01/09/2023
19:30 - 21:15

Veranstaltungsort
Ev. Kirche St. Martin, Lindenstraße 1 a, 30559 Hannover, Stadtteil:Anderten


Zur Ruhe kommen, abschalten, Gottes Reden wahrnehmen und Lieder, die eigentlich Gebete sind: Dafür ist Raum beim Lobpreisabend. Wir laden herzlich ein, mit der Band “NurFürIHN” mit Lobpreis und Anbetung vor Gott zu kommen.

Die Musik hilft uns, unser Herz weit werden zu lassen für seine Gegenwart und für das Wirken des Heiligen Geistes, so dass er uns berühren und heilen kann. Gemeinsam mit Christen verschiedener Konfessionen beten wir und finden Ermutigung, Trost, Hoffnung, Orientierung und Freude für unseren Alltag. Herzlich willkommen!

Ab 19:00 Uhr ankommen mit kleinem Imbiss.
19:30 Uhr Lobpreisabend

Der ökomenische Lobpreisabend ist Veranstaltet von der Charismatischen Erneuerung und der GGE deutschland .

Haben sie Fragen oder möchten Sie regelmäßig über aktuelle Infos oder weitere Termine dieser Veranstaltungsreihe per E-Mail informiert werden?
Schicken sie uns eine E-Mail an info@lobpreisabend-hannover.de.