Scroll Top

Bibelteilen — wie geht das?

Im Rahmen des 1200jährigen Jubiläums St. Georg Großenlüder traf sich der Bibelkreis bei schönstem Sommerwetter im idyllischen und illuminierten Pfarrgarten an der Mariengrotte. Pfr. i. R. Axt, — ehemaliger Pfarrer von Neuhof, der die Gruppe regelmäßig anleitet — begrüßte die  Teilnehmenden und erläuterte zu Beginn den Ablauf des Bibelteilens.

Weitere Unterstützung bekamen wir von unserer Band, Ellen, Christine und Norbert, mit stimmungsvollen Lobpreisliedern. Das zu Grunde gelegte Sonntagsevangelium regte alle Beteiligten zum intensiven Austausch an. Die herausgearbeiteten Impulse ließen Raum für verschiedene Sichtweisen und Eindrücke.

Zum Abschluß erteilte Pfr. i. R. Axt uns allen den Segen. Nachdem die Lobpreisband nochmal zum Ausklang gespielt hatte, war noch Gelegenheit für persönlichen Austausch in gemütlicher Runde. Unser Bibelkeis freute sich sehr über den regen Zuspruch von Interessierten an diesem Abend. 

 

Unser Bibelkreis trifft sich regelmäßig mittwochs ab 20:00 Uhr im Jugendheim Großenlüder.  Weiere Infos dazu bei Elfriede Schuldes (Kontaktdaten: Tel. 09742 9329757 oder Email: elfriede.schuldes@t-online.de)