Mittendrin Online erleben

Besondere Zeiten erfordern besondere Veranstaltungen. Das MITTENDRIN ist DAS TREFFEN der Charismatischen Erneuerung in Deutschland. Jedes Mal erleben wir, dass ein besonderer Segen auf diesem übergreifenden Miteinander liegt. Darauf wollen wir auch in diesem Jahr nicht verzichten und deshalb findet das MITTENDRIN  per Online-Übertragung statt.

Geplant waren auch regionale Treffen. Da die Corona-Situation noch nicht so ist, dass man diese problemlos durchführen kann, wurde das in unserer Diözese geplante Regionaltreffen in Fremdingen abgesagt.

Wir laden herzlich ein diese Veranstaltung am 4. und 5. Juni online mitzuerleben. Zu Hause, mit der Familie, mit Freunden und Bekannten – wie das Corona-gerecht möglich ist. Das Programm startet am Freitag Abend, 4. Juni, um 19.30 Uhr. Am Samstag, 5. Juni, beginnt es um 9.30 Uhr.

Das detaillierte Programm und den Zugang zum Youtube-Livestream finden Sie auf www.mittendrin.erneuerung.de.  Oder direkt auf dem Youtube-Kanal der Charismatischen Erneuerung.