Scroll Top

Betet ohne Unterlass

Betet ohne Unterlass


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 24/06/2022 - 25/06/2022
Ganztägig


Seminar „Betet ohne Unterlass“ in Würzburg-Lengfeld St. Lioba

die letzten zwei Jahre mit den verschiedensten Maßnahmen wegen des Corona Virus haben uns einiges abverlangt und Vieles, auch Treffen von Gebetskreisen und Gruppen waren nicht mehr möglich.
Vielleicht spüren wir tief in uns ein Sehnsucht nach Gemeinschaft im Glauben, wie wir sie zuvor kannten und gelebt haben.
Pater Anselm Grün sagt: Die Sehnsucht ist die wichtigste spirituelle Kraft in uns, dieses Feuer dürfen wir nicht ausgehen lassen, damit unser Leben nicht erkaltet.
So freuen wir uns, dass auch wir wieder zu einem Seminar nach St. Lioba einladen können. Gemeinschaft, Gebet, Lobpreis, Begegnung, gute Gespräche, Heiliger Geist, Segensgebet, das alles sind Worte, die mir spontan einfallen und die wir mit in diese Zeit nehmen möchten.
Marie-Luise Winter wird uns bei diesem Seminar als Referentin dienen.