Scroll Top

Rundbrief Advent-Weihnachten 2021

Titelbild Rundbrief Advent-Weihnachten 2021

Liebe Freunde in der CE Würzburg,
Der neue Rundbrief zu Weihnachten ist da und soll in dieser Pandemie dominierten Zeit ein Medium des Kontaktes sein. Corona hat, wie überall, auch bei uns Spuren hinterlassen. Geplante Veranstaltungen, Seminare etc. konnten nicht durchgeführt werden. Viele Gebetskreise sind aufgrund der Pandemie sehr vorsichtig geworden und treffen sich nicht mehr persönlich sondern online, andere wiederum treffen sich überhaupt nicht. Dadurch geht viel geistliche Gemeinschaft verloren. Aus diesem Grund bietet die CE Deutschland die Möglichkeit zur Teilnahme an überregionalen Gebetskreisen/Gebetstreffen an. Der Zugang ist auf der jeweiligen Seite angegeben. Ihr könnt teilnehmen über Smartphone, Tablet oder Computer.

Bitte beachten: Auf Seite15 des Rundbriefes muß es heißen:

Jedidja Lobpreis– und Gebetsabende: Jeden ersten u. dritten Mittwoch im Monat um 20:00 h

Rundbrief 2021-2 Advent-Weihnachten