Scroll Top

Vater, Sohn und Heiliger Geist

Vater, Sohn und Heiliger Geist


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 30/04/2023
9:30 - 17:00

Veranstaltungsort
Priesterseminar St. German, Speyer


 

Vater, Sohn und Heiliger Geist

Einkehrtag mit Elementen des Seminars „Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes“
mit Barbara Fischer

Für unser alltägliches Leben mit seinen Höhen und Tiefen schenkt Gott uns seinen Heiligen Geist. Die Vorträge wollen helfen, Klarheit über die Gottesfrage zu finden; sie möchten einen Raum der Erfahrung bieten, Gottes Willen, seine Kraft und seine Gaben im eigenen Leben kennenzulernen und dadurch befähgt zu werden, heute als Christ zu leben.
Themen dieses Einkehrtages sind die ersten Vorträge des Seminars „Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes“. Die Weiterführung und der Abschluss dieser Vortragsreihe erfolgt am 17. September 2023.
Barbara Fischer ist 1970 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen bei Frankfurt am Main. Sie ist Pastorale Mitarbeiterin in der Charismatischen Erneuerung und führte schon einige Seminare „Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes“ durch.

Elemente:    Vortrag, Lobpreis, Gebet, Austausch, Feier der Eucharistie

Beginn:         9.30 Uhr Ende: 17.00 Uhr

Kosten:         40,– € für Mittagessen, Kaffee, Saalmiete und Referentin

Anmeldung bei Ingrid Rabold, Tel.: 06341-31767 oder bei Harald Weyers: HAWEL2@web.de