Gottesdienst aus der Homebase im Livestream

Youtube-Kanal der homebase in Stuttgart

Die homebase ist eine katholisch-charismatisch Gemeinde in in Stuttgart-Neugereut, die von unserem Diözesansprecher Diakon Martin Fischer geleitet wird.

Bereits seit Beginn der Corona-Krise werden die 12-Uhr-Gottesdienste im Livestream übertragen. 

Ab 3.5. erfolgt dies auf  YouTube. Allerdings wird diese Übertragung für die Sommerferien ausgesetzt.

 

Auf dem Kanal gibt es auch eine Auswahl an Predigten und Impulsen. Hier geht’s zum Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCrnn6XBRg3kkXhxt3FC494A/featured

Kürzlich wurde die Stuttgarter Madonna auf Radio Horeb als Pfarrei der Woche präsentiert, dabei befasst sich ein wichtiger Teil des Interviews auch mit der homebase.

In diesem Zusammenhang wurde der Gottesdienst aus der homebase am Sonntag, den 10. Mai ab 10 Uhr live von Radio Horeb übertragen.

Inzwischen ist auch wieder – wie überall in unserer Diözese – unter Einhaltung der Vorschriften eine Teilnahme vor Ort möglich. Für nähere Infos siehe:

https://www.homebase-stuttgart.de/