Scroll Top

Gott heilt – heute! Heilungsabend mit der Jugend2000-Band

Gott heilt – heute! Heilungsabend mit der Jugend2000-Band


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 10/02/2023
18:00 - 22:00


Am 10. Febr, ab 18 Uhr, begehen wir wieder unter dem Motto „Gott heilt – heute!“ den Lourdes-Tag (11.2.) mit einem Heilungsabend. Musikalisch wird er wieder von der Jugend2000-Band begleitet! Als Hauptzelebrant kommt dieses Mal H. Dirk Egger CRV, Kloster Paring.

Der Gebetsabend beginnt mit einer Katechese, danach folgt die Hl. Messe. Anschließend besteht, während der gestalteten eucharistischen Anbetung, die Möglichkeit zum Empfang des Bußsakraments, der Krankensalbung, eines persönlichen Fürbittgebetes sowie des Einzelsegens.

Die Einladung richtet sich an alle, nicht nur an die körperlich Kranken, bedürfen wir doch alle des Arztes Jesus! Bei diesem abendfüllenden Gebetsprogramm wird es wieder viel Raum für sein Wirken geben.