Scroll Top

Alles, was Odem hat, lobe den Herrn

WhatsApp Bild5

Alles, was Odem hat, lobe den Herrn

Unter diesem Leitwort fand vom 12.- 18.6.23 in Hardehausen bei Warburg eine Sommerfreizeit statt.  In der wunderschönen Umgebung und der tollen Unterkunft,  einer alten Abtei, fanden wir für das Loben reichlich Gelegenheit,  und das bei strahlendem Sonnenschein,  und in guter Gemeinschaft,  die sich ganz schnell bildete. Schöne Wanderungen, Ausflüge in die nähere Umgebung,  feuchtfröhliche Spielabende, gemeinsames Beten und  Lobpreis, sowie ein täglicher Impuls haben uns an Leib und Seele gestärkt und uns unvergessliche Tage geschenkt. Das Resümee am Schluss war einhellig: Es wäre toll,  wenn es eine Wiederholung gäbe im nächsten Jahr.  Unser herzlicher Dank geht an Marie-Luise Winter,  die das Ganze organisiert hat, und an alle, die durch ihren Einsatz zum guten Gelingen beigetragen haben.

… und im nächsten Jahr wird es wieder eine Freizeit geben und zwar im Bergkloster Bestwig vom 15.-21.7. 2024