Scroll Top

Lobpreiskonzert in Bremen – Immanuel Lobpreiswerkstatt begeisterte

Ja, es hätte mehr Besucher verdient gehabt, das Lobpreiskonzert am 17. Juni in Bremen mit der Immanuel Lobpreiswerkstatt, die zum ersten Mal in Bremen spielte. Für alle, die daran teilgenommen haben, war es ein voller Erfolg. Ein reiches Repertoire an Lobpreislieder, manchmal rockig, manchmal ruhiger, begeisterten sie die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die gekommen waren. Zwei Stunden in einer Gebetsatmosphäre, die besonders war, machte nachhaltigen Eindruck bei den Menschen. Ein großes Dankeschön der Band, die wirklich zur Ehre Gottes spielte. Ein Dankeschön alle, die geholfen haben und auch  ihre Gastfreundschaft angeboten haben. Und ein Dankeschön all jenen, die gekommen sind, und sich dieses Ereignis nicht haben entgehen lassen. Wir hoffen, dass es nicht das letzte Mal war, diese wunderbare Band, die ihren Glauben mit uns geteilt hat, in Bremen begrüßen zu dürfen.