Scroll Top

CE Lobpreis- und Heilungsgottesdienst 25. Mai

CE Lobpreisgottesdienst St Alban Mai 2024

Lobpreis- und Heilungsgottesdienst 25. Mai

mit Heilungsgebet

25. Mai 2024

Kirche Neu St. Alban
Gilbachstraße 25, Stadtgarten Köln
(in der Nähe des Fernsehturms “Colonius”)

Herzlich laden wir ein zum ökumenischen Lobpreisgottesdienst. Wir nehmen uns Zeit für intensiven Lobpreis und Hören auf Gott. Nach einer intensiven Anbetungszeit, einem Zeugnis, einem Impuls und einem allgemeinen Heilungsgebet gibt es die Gelegenheit, in kleinen Gruppen füreinander zu beten und sich segnen zu lassen. Wir beten gerne um körperliche und seelische Heilung.

Uns ist die Einheit mit Christinnen und Christen aller Konfessionen und Denominationen wichtig. Jede und Jeder ist herzlich willkommen. Besonders freuen wir uns, wenn es gelingt, den Lobpreis überkonfessionell in unserer Stadt erklingen zu lassen. Daher greifen wir mit unseren Lobpreis-Gottesdiensten auch im Jahr 2024 das Grundanliegen des „one heart“ Lobpreis-Events im Kölner Dom (September 2023) auf und freuen uns, mit vielen Menschen der Stadt und Region Gott gemeinsam anzubeten.

Herzlich Willkommen in Neu St. Alban.

Lobpreisleitung: Sandra und Marc Dorlöchter