JUMP ANMELDUNG – TICKET

JUMP – Online
ZUHAUSE… HEAVEN MEETS EARTH
02.-05.08.2020
_____________________________
ANMELDUNG – TICKET – ANMELDUNG

 

Willkommen bei unserer Online-Anmeldung

Schön, dass Du Dich zum "JUMP - zu Hause" anmeldest.
Wir freuen uns auf Dich und hoffen Du wirst eine geniale Zeit mit uns haben!

Kosten:
Du kannst unten zwischen verschiedenen Tickets auswählen.
Wenn Du knapp bei Kasse bist, kannst Du gerne kostenlos am JUMP teilnehmen.

So eine Onlineveranstaltung verursacht dennoch hohe Kosten, daher würden wir uns freuen, wenn Du das Online-JUMP mit einem von Dir gewählten Teilnehmerbeitrag unterstützt. (siehe Auswahlfeld "Ticket-Auswahl" unten).

Unsere Kosten je Teilnehmer liegen bei 40,- Euro.
Du darfst gerne mehr oder weniger überweisen. Am besten Du besprichst mit Deinen Eltern, ob und in welcher Höhe Du/Ihr das JUMP unterstützen könnt und wählst ein entsprechendes Ticket aus.

Erreichbarkeit:
So erreicht Ihr mich vor und während der Veranstaltung für die Einteilung in Kleingruppen und für den Versandt von aktuellen Links, die für die Teilnahme unentbehrlich sind:

WhatsApp*Mail
*mit der Auswahl von WhatsApp erkläre ich mich damit einverstanden, dass Ihr mich während des Online-JUMPs einer WhatsAppGruppe hinzufügt. Die WhatsAppGruppen werden anschliessend wieder gelöscht.

Während der Veranstaltung wollen wir mit Dir interaktiv in Verbindung bleiben. Hierfür werden wir immer wieder mit dem Kommunikationstool Zoom (https://zoom.us) arbeiten.

Ticket-Auswahl:

Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Informationen zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.

Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen und bin damit einverstanden.