MAST – Mitarbeiterschulung der JCE


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 01/10/2021 - 03/10/2021
18:30 - 12:30


MAST 2021

HÖRENDES GEBET!!!

Gottes Reden für Dein Leben und für andere.

Wir möchten uns mit Handwerkszeug beschäftigen und Zeit nehmen, füreinander hörendes Gebet zu praktizieren. Natürlich werden wir auch für die JCE hören und hoffen auf Gottes Reden für die Zukunft der JCE.

 

Starten werden wir am Freitag um 18:30 Uhr mit dem Abendessen,

enden wird das gemeinsame Wochenende am Sonntag ca. 12:30 Uhr nach einem leckeren Brunch.

 

Wir ermutigen Euch mit anderen Mitarbeiter/Innen Eurer Region zu kommen. Schlafen werden wir alle in Betten (3-teilige Bettwäsche nicht vergessen).

Hygienekonzept sieht vor, dass Ihr getestet kommen müsst. Der Covid19-Test darf bei Vorlage nicht älter als 24h sein. Wer geimpft ist, Impfnachweis nicht vergessen.

 

Es wir eine fantastische Zeit mit dir, Jesus und JCElern aus ganz Deutschland!

Termin: 01.-03.Oktober 2021

Ort: Jugendgästehaus, Jahnstraße 14 a, 36088 Hünfeld

Preis: 45,- EUR

 

 A N M E L D U  N G:

Solltest Du das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, musst Du eine Einverständniserklärung Deiner Eltern zum Wochenende mitbringen oder uns gerne im Vorfeld an info@jce-online.de als Bild/Scan schicken.

 

 Anmeldeschluss. 29.09.2021

    Willkommen bei unserer Online-Anmeldung

    Schön, dass Du Dich zur "MAST 2021" anmeldest.

    Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Informationen zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.

    Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen und bin damit einverstanden.