Scroll Top

Jugendwochenende: Balance zwischen Glaube & Zweifel

Jugendwochenende: Balance zwischen Glaube & Zweifel


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 17/09/2021 - 19/09/2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Heiligenbrunn - Familien mit Christus


“Ich glaube, hilf meinem Unglauben.” (Mk 9,24) Glauben ist ein zentrales Wort in der Kirche, aber was bedeutet es eigentlich zu glauben. Was macht den Glauben aus? Kann ich “Ich glaube” sagen, obwohl ich Zweifel habe, die mir sagen das Gegenteil sei richtig? Ist es normal zu Zweifeln? Kann Jesus meinem Unglauben helfen?

JmC – Jugend mit Christus

Du willst Teil einer lebendige Jugendgruppe sein, die ihre Freude an coolen Aktionen hat? Dann Komm zu uns. Neben mega viel Spaß erleben wir Gott auf eine neue und persönliche Art im Lobpreis, der Heiligen Messe, vielen spannenden Lehren und vor allem im persönlichen Gebet und Segen.

Abends gibt es die Möglichkeit bei Spielen und Getränken miteinander ins Gespräch zu kommen.

Komm vorbei, wir freuen uns auf DICH!

Kosten: 36€

Anmeldung unter anmeldung@jugendmitchristus.de oder www.jugendmitchristus.de

Hinterlasse einen Kommentar