Gemeinschaft Jedidja, Würzburg

jedidja2Gemeinschaft Jedidja, Breslauer Str. 24, 97072 Würzburg; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jedidja ist eine Gemeinschaft junger Christen in der Charismatischen Erneuerung in der katholischen Kirche in Würzburg. Der Name "Jedidja" stammt aus der Bibel und bedeutet übersetzt in etwa "Freund des Herrn" (vgl. 2. Samuel 12,25). Entstanden aus einer Jugendarbeit der CE gründete sich die Gemeinschaft 1993. Wir möchten als Christen gemeinsam unseren Glauben leben und darin wachsen. Aus diesem Grund treffen wir uns regelmäßig, um in Gebet, Bibellesen und Lobpreis unseren Glauben zu stärken, Gemeinschaft zu erleben und um Beziehung miteinander und zu Gott aufzubauen und zu vertiefen. Besonders liegt uns seit Anfang an die Jugendarbeit am Herzen. Eine feste Größe ist über die Jahre auch unsere Lobpreis-Band, die Gottesdienste, Lobpreis-Abende und auch überregionale CE-Veranstaltungen begleitet. Weitere Infos über die Gemeinschaft gibt es unter www.jedidja.de.

 

 
Zum Anfang