Weihnachtsseminar in Untermarchtal

 

Titelbild

27. bis 31.12.2017

In den Tagen zwischen Weihnachten und Jahresende findet auch in diesem Jahr im Bildungsforum Untermarchtal wieder ein Weihnachtsseminar statt. Das Thema heißt dieses Mal: „Und sie verharrten einmütig im Gebet mit Maria und den Jüngern im Obergemach“ (Apg. 1,14). Wir wollen in diesen Tagen auf den Spuren der ersten Jüngerinnen und Jünger Jesu gehen und mehr über das Thema Gebet lernen. Und wir wollen Maria in den Blick nehmen, ihre Rolle im Heilsplan Gottes tiefer verstehen und von ihr beten lernen.

Bitte beachten: Es treten dieses Mal einige organisatorische Änderungen in Kraft, die den Verantwortlichen das Anmeldeverfahren und die Gestaltung der Tage erleichtern sollen. Die Anmeldung erfolgt jetzt nur noch online, d.h. hier über diese Webseite. Außerdem ist nur noch die Teilnahme am gesamten Seminar möglich und nicht mehr nur an einzelnen Tagen, wie bisher. Alles Weitere ist dem Flyer zu entnehmen.

Download Flyer

Hier online anmelden

 

 

 

 

 

 

 
Zum Anfang