Glaubenskurs in der Fastenzeit in Haus im Wald

In der Fastenzeit nahmen durchschnittlich 26 Teilnehmer am 6-wöchigen Glaubenskurs in Haus im Wald teil.

Am letzten Donnerstag war der feierliche Abschlussgottesdienst.

 

Wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen der Teilnehmer:

"Am 1. Abend war ich noch unsicher, an den anderen Abenden habe ich mich soooo wohl gefühlt. Danke!"

"Mir hat das Seminar sehr gut getan, besonders der Zuspruch in der Gruppe."

"Es war sehr gut, kann nur DANKE sagen!"

"Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, war locker, gut zum Zuhören. Es hat mir sehr viel gebracht. Vielen Dank! Der Ablauf hat gut gepasst, war abwechslungsreich mit Text und Bildern. In der Kleingruppe durch die Fragen ins Gespräch zu kommen war hilfreich."

"Mir gefiel es von Vortrag zu Vortrag immer besser. Ich komme gerne wieder."

"Danke, dass ich dabei sein durfte. Es hat mir viel gebracht."

"Danke Bernd, dass du dich in den Dienst als 'Sprachrohr Gottes' stellst. Du hast uns soviel gegeben für unser Glaubensleben. Möge dich und deine Familie der Herr segnen! Vergelt's Gott für alles."

29746419 1651443381557630 566846547 o

29680923 1651443394890962 45673045 o

29680524 1651443378224297 20007093 o

 

CE Logo Diözese Passau

Herzlich willkommen
auf den Seiten der
Charismatischen Erneuerung
in der Diözese Passau!

Zum Anfang