Du möchtest eine "Schicht" in unserer Gebetskette übernehmen? Super!
Bitte sende Deine Auswahl an folgende Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(Minimum ist eine halbe Stunde pro Woche). Wir tragen die Zeit dann für Dich ein.

 

Ein paar Worte zur Gebetskette von Pater Johannes aus dem Leitungsteam:

„Wie viel mehr wird der Vater im Himmel den Heiligen Geist denen geben, die ihn bitten.“(Lk 11,13b)

Wir wollen uns in diesen Tagen durch dieses Wort Jesu herausfordern lassen, um den Heiligen Geist zu bitten.
Die Zeichen unserer Zeit deuten immer deutlicher darauf hin, dass unser Herr ein echtes Verlangen im Herzen trägt, diesen Heiligen Geist wieder neu in uns stark und lebendig werden zu lassen.

Wir wollen mit unablässigem Gebet den wunderbaren Plan Gottes willkommen heißen und Ihn um Ströme des lebendigen Wassers bitten für unsere Gebetsgruppen und Apostolate. Bitte wacht und betet mit uns - von dem Ort aus, wo ihr gerade seid - und werdet zu Wegbereitern echter Erneuerung. 

Gott vergelte euch jedes gute Werk!

Zum Anfang