Scroll Top

Lobpreisabend Hannover

Lobpreisabend Hannover


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 23/05/2021
19:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Kirche Heilige Engel, Reichenbergerstraße 3, 30559 Hannover


Lobpreisabend am Pfingstsonntag

Wir feiern Pfingsten, wir feiern den Heiligen Geist, wir feiern die Hoffnung!
Lasst uns dem Heiligen Geist Raum geben, damit ER uns mit seiner Kraft, seiner Liebe und und seinen Gaben beschenken kann. Wir wollen uns öffnen für seine Gegenwart und sein Wirken – in uns und durch uns. Sei dabei an diesem Abend mit etwas weniger “Programm” und mehr Erwarten, Ersehnen und Geschehen lassen.

Anmeldung erforderlich unter: lobpreisgottesdienst@gmx.de

 

Möchten Sie regelmäßig über aktuelle Infos oder weitere Termine dieser Veranstaltungsreihe per E-Mail informiert werden?
Schicken sie uns eine E-Mail an lobpreisgottesdienst@gmx.de mit dem Betreff “eintragen”