Lobpreis- und Gebetsabend mit Live-Übertragung


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 10/07/2020
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Kirche Heilige Engeln, Hannover


 

Änderung: Wegen schlechtem Wetter findet der Lobpreisabend nun doch in der Kirche Heilige Engel
Reichenberger Straße 3, 30559 Hannover statt.

am Freitag, den 10.Juli ist der nächste Lobpreisabend geplant – und er wird stattfinden! Ihr seid herzlich eingeladen auf den Bolzplatz der Gemeinde Heilige Engel (in Höhe Böhmerwaldstraße 11). Beginn ist um 19.30 Uhr.

Es wird einige Auflagen zu beachten geben (siehe unten, bitte unbedingt lesen) – aber die sollen uns nicht daran hindern, zusammen Jesus zu feiern. Es ist gut, den Blick zu heben und auf Gott zu schauen, der immer noch über allem steht. Lassen wir uns füllen von seiner Liebe und seinem Heiligen Geist, erheben wir IHN über unsere Sorgen und Ängste und drücken wir unsere Dankbarkeit aus, für die wir so viele Gründe haben!

LIVE-Stream: Für alle, die nicht persönlich kommen können/wollen und trotzdem dabei sein möchten, findet ihr die Live-Übertragung unter dem Youtube Channel unserer Band NurFürIHN:

https://www.youtube.com/channel/UCukSEZ7glTAE_h6NfHq6qxg

Wir freuen uns auf jeden von euch!

Melanie, Stephan, Gundula, Matthias und das ganze Team

Praktische Infos:

Anmeldung: Ist grundsätzlich nicht nötig, da viel Platz vorhanden ist. Aber ihr erleichtert uns die Planung und so können wir auch die Teilnehmerliste, die wir führen müssen, schon vorbereiten. Bitte gebt eure Kontaktdaten an (Name und Telefonnummer) und schreibt uns auch, ob ihr einen Stuhl mitbringen könnt (siehe nächster Punkt). Die Daten werden nicht gespeichtert und nach drei Wochen vernichtet.
Anmeldung an: lobpreisgottesdienst@gmx.de oder bei Melanie Kilian, Tel. 0511/9201943

Sitzplätze: Wir haben ca. 20 Bänke zur Verfügung, aber da wir Abstände einhalten müssen, können wir darauf nicht so viele Menschen unterbringen. Am besten jeder bringt seinen eigenen Klappstuhl, Gartenstuhl, Dreibeinhocker, Picknickdecke oder ähnliches mit! Wer das nicht zur Verfügung hat, sollte sich auf jeden Fall anmelden.

Mund-Nasen-Schutz: Beim Kommen und Gehen und nach aktuellem Stand auch beim Singen draußen während eines Gottesdienstes ist eine Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht. Schöner wärs ohne, aber davon wollen wir uns nicht abhalten lassen. Es gibt so viele Christen, die sich unter widrigeren Umständen treffen, dann schaffen wir das auch.

Kleidung/WC: Wir sind die ganze Zeit draußen, bitte also entsprechend anziehen. Eine Nutzung der Toiletten im Pfarrheim ist möglich.

Eingang: Der Zugang zum Bolzplatz erfolgt über die Hofeinfahrt des Pfarrers. Bitte der Beschilderung folgen.

Verpflegung: Essen und Getränke dürfen nicht ausgegeben werden. Bringt euch also bei Bedarf bitte eine eigene Trinkflasche mit.

Schlechtes Wetter: Sind Regen und Sturm angesagt, fällt der Lobpreisabend aus. Wer auf Nummer sicher gehen will, meldet sich an, dann bekommt ihr im Zweifelsfall eine Infomail zugeschickt, wie wir uns entschieden haben.