4+5.6.2021 MITTENDRIN online oder Vor Ort in Springe

MITTENDRIN – WIE FUNKTIONIERT DAS?

Mittendrin Online – Sei dabei!

Liebe Freunde der CE Hildesheim,

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen wird das mittendrin vor allem im digitalen Raum stattfinden. Auch wenn es anders umgesetzt wird als sonst, erwarten wir voll Zuversicht das Wirken des Heiligen Geistes! Denn Gottes Kraft und Segen sind, so haben wir es immer wieder in digitalen Treffen erleben dürfen, nicht von Bits und Bytes abhängig.

Wir laden euch herzlich ein, beim diesjährigen Deutschlandtreffen dabei zu sein! Es gibt dafür drei Möglichkeiten:

A) Vor Ort in 31832 Springe (Das Treffen in Hannover mussten wir leider absagen)
B) „Wohnzimmer-Mittendrin“ von zu Hause aus, zu zweit, zu dritt, zu viert, …
C) Online von zu Hause, mit Zoom-Meeting der CE im Bistum Hildesheim

A) Mittendrin in Springe

In Springe wird ein Vor-Ort-Treffen stattfinden. Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich, da die Plätze begrenzt sind. Wer dabei sein möchte, sollte sich möglichst schnell anmelden! Die Infos dazu findet ihr auf https://www.erneuerung.de/hildesheim/events/mittendrin-in-springe/ .

B) „Wohnzimmer-Mittendrin“

Wir sehnen uns nach Gemeinschaft und müssen doch immer wieder darauf verzichten. Deshalb ermutigen wir Euch, diesen Tag nicht allein zu erleben. Ladet jemanden aus eurem Freundes- und Bekanntenkreis, aus der Gemeinde oder aus der Familie zu euch nach Hause ein (entsprechend der vor Ort geltenden Kontaktmöglichkeiten). Schaut euch den Live-Stream aus Ravensburg mit Lobpreis und Vorträgen an und erlebt das Mittendrin gemeinsam!

C) Online und via Zoom

Allein zu Hause? Vor dem Programmstart und zu den Kleingruppenzeiten treffen wir uns mit allen, die Lust haben in einem Zoom-Meeting, tauschen uns aus und beten mit- und füreinander. Knüpf neue Kontakte, triff alte Bekannte und sei verbunden mit uns! Anmeldung für dieses Zoom-Meeting bitte an: ce-hildesheim@mailbox.org

Hier geht es zum Live-StreaM