Scroll Top

Präsenz – Jugendtreff mit Freunden und der Bibel

Präsenz – Jugendtreff mit Freunden und der Bibel


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 01/07/2021
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Pfarrzentrum Neuhof


Die Heilige Schrift und den Glauben einmal anders kennenlernen – Treffen und Austausch unter Jugendlichen

Das Treffen findet nach langer Zeit nicht mehr per Zoom-Meeting statt, sondern als Präsenzveranstaltung im Pfarrzentrum in Neuhof. Wir freuen uns sehr darüber.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Tanja Eckert (0151-22569732 od. unter “tk.eckert@t-online.de”) oder über unser Anmeldeformular direkt im Anschluss an.

    Hiermit melde ich mich zum Online-Jugendtreffen der CE Fulda an. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen und bin damit einverstanden. Informationen zum Datenschutz