Nächstes CE-Wochende “Ich gebe euch ein neues Herz”

Die Charismatische Erneuerung im Bistum Fulda veranstaltet vom 11.03.2022 – 13.03.2022 ihr nächstes Seminar-Wochenende im Bonifatiuskloster in Hünfeld. Dieses Mal lautet das Thema: “Ich gebe euch ein neues Herz”.

Die Seminarteilnehmer sollen befähigt werden, sich selbst zu verstehen, ihren Lebens- und Glaubensweg zu reflektieren und Gottes Möglichkeiten zu ergreifen, der kranke Herzen heilen will oder unser ganzes Inneres total erneuern kann. Zudem ist dieses Wochenende dazu geeignet, Grundlagen zu bieten für eine Seelsorge an anderen.

Als Gast-Referenten konnten Christa und Dirk Lüling gewonnen werden, welche seit vielen Jahren im “Team F.” unterwegs sind, als Buchautoren mehrere Werke u. a. auch zu diesem Thema veröffentlicht haben und als gefragte Referenten in ganz Deutschland gelten.

         

Beginn: Freitag, 11.03.2022, Anreise bis 09:00 Uhr / Seminarbeginn: 09:30 Uhr

Ende: Sonntag, 13.03.2022, nach dem Mittagessen (ca. 13:00 Uhr)

Weitere Infos zum Seminar auf unserer Seite “Events” (unter dem Datum).

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie findet das Seminar in Absprache mit der Hausleitung unter einer 2-G-Regelung statt (Teilnahme nur für vollständig geimpfte oder zu diesem Zeipunkt genesene Personen). Die Hausleitung behält sich – je nach aktueller Situation und aktuellen Regelungen / Verordnung zum Veranstaltungszeitpunkt – die Vorlage eines tagesaktuellen Testergebnisses vor (ggf. Erhöhung auf 2-G-Plus-Regelung). Wie bei den letzten Veranstaltungen auch, hat das Kloster ein detailliertes Hygienkonzept erarbeitet, welches für die Sicherheit aller Hausgäste sorgt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann können Sie sich gleich hier anmelden —

    Hiermit melde ich mich zum CE-Wochenende vom 11.03. - 13.03.2022 im Bonifatius-Kloster in Hünfeld (Landkreis Fulda) verbindlich an.

    Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen und bin damit einverstanden.
    Informationen zum Datenschutz