Begegnungsabende der CE Mittelbaden: Auf der Achterbahn des Lebens


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 25/10/2021
19:30 - 21:30


Begegnungsabende der CE Mittelbaden e.V. für Christen

Thema: Auf der Achterbahn des Lebens

Referent: Klaus Jost

Das Leben des Top-Managers Klaus Jost ist eine Achterbahnfahrt mit großen Höhen und Tiefen. Aber immer habe ihn Gott in allem eng begleitet,
sagt er. Der ehemalige Präsident des Verwaltungsrates bei Intersport International kam schon früh zum Glauben und schätzt die Bibel als Wegweiser. Privat und beruflich erlebt er Triumphe und Tragödien. Davon erzählt er authentisch. Er will Menschen Mut machen und denenHoffnung geben, die gerade in einer schwierigen Situation sind.

Weitere Infos: CE Klaus Jost

Veranstaltungsort: Katholische Pfarrkirche, Kirchstraße 23, 77855 Achern

Dies ist eine Veranstaltung der CE Mittelbaden e.V.