JUMP – zuhause… heaven meets earth


Datum/Zeit
Termin Sonntag, 02.08.20 - Mittwoch, 05.08.20
Ganztägig


BEGEISTERUNG, TIEFE BEGEGNUNG MIT GOTT, ACTION, MUSIK DIE ABGEHT, JUMP-DANCE, SPANNENDER INPUT, FEIERN, MAL WAS ANDERES, WORSHIP, CRAZY PEOPLE, HIMMLISCH, FREUNDSCHAFT, ECHT SEIN, DURCHBRUCH, KONFETTI, ANNAHME, VISION FÜR DEIN LEBEN, ANBETUNG, …

JUMP – zu Hause… heaven meets earth

Nachdem wir das CAMP in Maihingen wegen der Coronapandemie haben wir umgeplant und  geniales Online-Format entwickelt, so musst Du nicht auf das JUMP verzichten, sondern wirst es diesmal anders erleben. Du musst weder auf eine gemeinsame Messe, auf ansprechenden Input, Musik, Spiele, Workshops oder auf ein gemeinsames interaktives Mittagessen verzichten.

Du wirst Freunde treffen, neue Leute kennenlernen, Du kannst persönlich Gott begegnen und wir werden eine ausgelassene Zeit miteinan- der erleben. Sei dabei, es lohnt sich, die erste Augustwoche für das, was kommt, frei zu halten.

Aktuelle Infos gibt es auf unserer Homepage (www.jce-online. de) und natürlich über Instagram (jce.deutschland) direkt auf Dein Smartphone– jetzt abonnieren.

Stay tuned.

DEIN JUMP-TEAM

Bei Fragen: melde dich unter 0751-3636196 oder jump@jce-online.de