Altensteinfreizeit für Teens


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Termin 03/01/2023 - 07/01/2023
0:00

Veranstaltungsort
CVJM-Freizeit- und Tagungsstätte Altenstein


Im Januar ist es endlich wieder so weit: die Altensteinfreizeit für alle zwischen 13-18 Jahren findet wieder statt – lediglich eine kleine organisatorische Änderung gibt es: Wir starten erst am 3. Januar! Noch sind Plätze für Teens frei, auch weibliche Mitarbeiterinnen werden noch gesucht.

Wie üblich wird es eine gute Mischung aus geistlichen Inputs, Workshops, Sport und Spaß geben. Jonathan Lösel wird uns mit drei Vormittagsinputs erfreuen, in denen wir mehr über die Grundsätze unseres Glaubens (Identität, Sünde, etc.) erfahren werden. Nachmittags wird es eine wilde Mischung von kreativen, geistlichen und sportlichen Workshops geben und bevor es abends traditionell in die Jugendbar geht, werden wir einen Mädels-Jungsabend, eine Predigt von Tine und Ben Kelber (Gebetshaus Nürnberg) und und und erleben können.

Alle Infos sind auf www.ltnstn.de zu finden!